Zertifizierte Hundephysiotherapeutin, Hundephysiotherapie Augsburg
Tierheilpraktikerin Nadine Dapra

i fui mi pudl wohl !

Ihre Nachricht an mich

Ich freue mich auf Euch und Eure Vierbeiner! Nadine

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte lesen Sie auch die Datenschutzbestimmungen


Gästebuch :

Kommentare: 13
  • #13

    Astrid Weichhold (Freitag, 08 Juni 2018 11:11)

    Nadine war von Anfang an eine große Bereicherung für uns und wird uns hoffentlich noch eine sehr lange Weile begleiten. Tollste Arbeit, bester Umgang und immer extrem hilfsbereit. Danke, Danke, Danke!!! <3

  • #12

    Gesine (Montag, 19 Februar 2018 09:39)

    Hallo Frau Dapra,

    ja, Sie waren uns eine grooooße Hilfe! Das war quasi die Heilung der Gelähmten �) Ich melde mich kommende Woche wieder bei Ihnen - nochmals vielen lieben Dank.

    herzliche Grüße & ein schönes Wochenende

    Gesine

  • #11

    Ute (Donnerstag, 23 November 2017 19:57)

    Nach einer schweren Hüft-OP meiner Hunde-Omi haben wir tolle Erfolge durch Nadine erzielt. Mein Ömchen lässt sich gerne behandeln und läuft wieder sehr gut. Nadine ist sehr kompetent und hat das Herz am rechten Fleck. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

  • #10

    Angelika Buchmann (Montag, 05 Juni 2017 20:26)

    Nadine hat unserer Katze wegen HD und Rückenproböemem behandelt. Sie ging langsam auf die scheue Katze zu uns bereits beim zweiten Versuch kam flocke freiwillig zum behandeln. Man könnte nahezu dabei zuschauen wie sich die kleine während der Behandlung entspannte und der Schmerz nachlies. Nadine war sehr professionell und hat von Anfang an gesagt was möglich ist und was unerreichbar. Wir waren sehr zufrieden!

  • #9

    Tina (Montag, 05 Juni 2017 19:34)

    Nadine ist eine super nette, kompetente Frau!
    Sie hat uns mit unserem Hund Tomi schon mehrmals erfolgreich und fix geholfen.
    Unsere erste Wahl noch vor dem Tierarzt.
    Sie hat uns sogar schon eine OP erspart. Weiter so!
    Und vielen Dank

  • #8

    Karina (Montag, 05 Juni 2017 19:26)

    Nach einem Infarkt im Rückenmark war das Beinchen meiner 11-jährigen Pudelmischlingshündin Nora gelähmt. Was Nadine innerhalb von wenigen Sitzungen geschafft hat, gleicht an ein Wunder. Nach jeder Behandlung wurde es besser und bereits wenige Wochen nach dem Infarkt war der Hinterlauf wieder voll belastbar. Danke, danke, danke!❤️

  • #7

    schneider ursula (Montag, 05 Juni 2017 19:19)

    ramses, latisha und lokapala sind voll begeistert. ramses läuft seitdem wieder rund, er hatte einen Muskelfaserriss. lokapala sieht man deutlich an, dass sie sich wohlfühlt und latisha isst wie eine wahnsinnige nassfutter. vorher hat sie nur trockenfutter gegessen, auch geht sie viel nach draussen. danke nadine ,einfach super wie deine Behandlungen anschlagen. bei allen dreien spüre ich, dass sie sich wohl in ihrem körper fühlen. gerne immer wieder

  • #6

    Tanja (Mittwoch, 29 März 2017 12:39)

    Nadine vielen vielen Dank, dass Du einfach so nebenbei meinem Kater ein Leben ohne tränende Augen ermöglicht hast. Nicht nur Bo konnte durch Deine Hilfe besser laufen, nein Prinzessin hat seit deinem kurzen aber absolut effektiven Handgriff nie mehr tränende Augen gehabt. Tausend DANK!!

  • #5

    Veronika Bauer (Montag, 03 Oktober 2016 10:52)

    Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe. Mit Deinen Zauberhänden hast du Maya von ihren Wehwechen befreit, so dass sie nun wieder schmerzfrei springen und toben kann. Wie schön, dass es Dich gibt!

  • #4

    Lisa Ophüls (Donnerstag, 22 September 2016 22:38)

    Hund fürs Leben e.V. dankt Nadine für die tolle physiotherapeutische Behandlung von unserem Azubi "Felikes", der sich leider bei einem schlimmen Verkehrsunfall das Bein gebrochen hat. Dank der tollen Behandlung sind die Narben am operierten Bein nicht mehr spührbar und auch laufen kann er inzwischen auch wieder super. Mit dem quirligen und unausgelasteten Junghund hat sie super viel Geduld bewiesen und uns einige Übungen gezeigt, die wir zu Hause machen können. Für meine Fragen und Sorgen als besorgte "Hundemama" stand sie immer zur Verfügung und hat mich bestens beraten.
    Schon allein die Freude meines Hundes "Jacky", der bisher einige Wohlfühlmassagen und Physiotherapie nach einer Muskelzerrung bekommen hat, spricht für sich. Er würde wirklich ALLES tun, damit Nadine ihn (zur Not auch nur ganz kurz) anfasst und freut sich jedes Mal unglaublich sie zu sehen.

  • #3

    Carmen Maier (Freitag, 16 September 2016 09:35)

    Wir sind Nadine zum Dank verpflichtet. Selbstlos hat Sie unseren geretteten und operierten Notdackel Deyel geholfen. Hier ist man in den richtigen Händen! Auch Ihr ruhiger, kompetenter Umgang mit den Tieren ist perfekt. Wir würden uns immer wieder an Dich wenden....

  • #2

    Timo / Toby (Donnerstag, 15 September 2016 18:47)

    Toby wird seit er bei uns ist von Nadine betreut. Egal ob er mal Muskelkater hat oder einfach nur zur Entspannung; er genießt es. Zahlreiche Tips und Tricks von Nadine machen meinem Labby das Leben leichter. Nur zu empfehlen!!!

  • #1

    Tina (Donnerstag, 15 September 2016 17:54)

    Unser Hund Sammy wird von Nadine wegen Arthrose behandelt. Wir sind von ihren Behandlungsmethoden überzeugt und Sammy freut sich jedesmal wieder wenn sie kommt. Durch ihr breites Wissen konnten wir einige Fehler bei uns selbst im Umgang mit Sammy erkennen und wurden dadurch selbstsicherer.