Augsburger Hunde & Katzen brauchen Eure Hilfe !

Hier werden Hunde und Katzen aus Augsburg vermittelt. Es kommt immer wieder vor das ein geliebtes Haustier sein Zuhause verlieren. Hier werden ausschließlich Tiere vermittelt die bereits vor Ort sind und eine Familie hatten!



Paula - der Herdenschutzhund


Paula ist immer noch in der Pension :-( aktualisiert 19.03.2019)

ENDSTATION TIERHEIM

Unsere Paula sucht dringend ein Zuhause!

Wir haben eine Frist von 2 Wochen bekommen........solange darf Paula noch bei uns bleiben! 😭

Leider landet sie dann im Tierheim. Wir befürchten, dass sie dort nicht mehr rauskommen wird!

Rasse: Sarplaninac - Kaukasen Mix
Geboren: 20.08.2017
Geschlecht: Hündin intakt
Abgabegrund: Beißvorfall

Unsere Paula sucht hundeerfahrenes Zuhause mit Grundstück

Bei uns zeigt sich Paula sehr aufgeweckt und agil. Zum Anfang ist sie fremden Menschen gegenüber, typisch Herdenschutzhund, sehr misstrauisch. Hat sie aber einmal ihre Bezugspersonen ins Herz geschlossen, zeigt sie sich sehr lieb und umgänglich, aber häufig auch frech und ungestüm.

In der Umwelt ist Paula noch sehr unsicher. Hier muss sie noch einiges kennenlernen.

Wir wünschen uns ganz schnell ein Zuhause bei Freunden der Herdenschutzhunde mit Haus und großem Grundstück.

Bitte verbreitet unsere Paula in sämtlichen Gruppen......

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben 🙏🐾