Augsburger Hunde & Katzen brauchen Eure Hilfe !

Hier werden Hunde und Katzen aus Augsburg vermittelt. Es kommt immer wieder vor das ein geliebtes Haustier sein Zuhause verlieren. Hier werden ausschließlich Tiere vermittelt die bereits vor Ort sind und eine Familie hatten!


Pretinio- nix für Anfänger


Pretinio ist ein Zwerg Pinscher.

Er ist zwar klein hat aber einen Dobermann komplex.

Der kleine Mann braucht einen haufen arbeit!

Txt und Fotos folgen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Carmen Maier 015155539936


Leo- der lächelnde liebevolle Terrier


Rasse: Drahthaar-Foxterrier
Geboren: Mai 2012
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: wegen Krankheit

Unser Leo hat Energie, Charme und Witz! 😀

Verträglich mit anderen Hunden und er mag gerne auch bewegt werden. Er ist neugierig und furchtlos. Er ist ein treuer Wegbegleiter , sehr anhänglich und kann auch ohne Probleme überall mit hingenommen werden. Kinder sind für Ihn auch kein Problem.

Lediglich Katzen und Postboten hat er zum jagen gern.

Bleibt ohne Probleme bis zu einem 1/2 Tag alleine zu Hause.

Wer sucht so ein nettes, aufgewecktes Kerlchen? Meldet Euch bei uns und gebt Hunden aus 2. Hand eine Chance. Wir freuen uns auf Euch......👏😀.

Teilen und Verbreiten ist selbstverständlich erlaubt und gewünscht...😎

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Carmen Maier 015155539936


Paula - der Herdenschutzhund


ENDSTATION TIERHEIM

Unsere Paula sucht dringend ein Zuhause!

Wir haben eine Frist von 2 Wochen bekommen........solange darf Paula noch bei uns bleiben! 😭

Leider landet sie dann im Tierheim. Wir befürchten, dass sie dort nicht mehr rauskommen wird!

Rasse: Sarplaninac - Kaukasen Mix
Geboren: 20.08.2017
Geschlecht: Hündin intakt
Abgabegrund: Beißvorfall

Unsere Paula sucht hundeerfahrenes Zuhause mit Grundstück

Bei uns zeigt sich Paula sehr aufgeweckt und agil. Zum Anfang ist sie fremden Menschen gegenüber, typisch Herdenschutzhund, sehr misstrauisch. Hat sie aber einmal ihre Bezugspersonen ins Herz geschlossen, zeigt sie sich sehr lieb und umgänglich, aber häufig auch frech und ungestüm.

In der Umwelt ist Paula noch sehr unsicher. Hier muss sie noch einiges kennenlernen.

Wir wünschen uns ganz schnell ein Zuhause bei Freunden der Herdenschutzhunde mit Haus und großem Grundstück.

Bitte verbreitet unsere Paula in sämtlichen Gruppen......

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben 🙏🐾