Augsburger Hunde & Katzen brauchen Eure Hilfe !

Hier werden Hunde und Katzen aus Augsburg vermittelt. Es kommt immer wieder vor das ein geliebtes Haustier sein Zuhause verlieren. Hier werden ausschließlich Tiere vermittelt die bereits vor Ort sind und eine Familie hatten!


Tiger der Schmuser ***VERMITTELT !!!*** ***VERMITTELT !!!*** ***VERMITTELT !!!***

Hallo, ich bin Tiger ! Ich suche ein neues Zuhause! Mit dem Einzug des Mini Menschen komm ich gar nicht klar . Da kann ich markieren so viel ich will, es will einfach nicht wieder ausziehen ! Mein Personal versteht einfach nicht das ich als allein Herrscher sowas nicht dulden kann ! Gibt es hier vielleicht verlässliches Personal ohne Mini Menschen die mir als stolzen Maincoon-Mix gerecht werden können? Ich bin 15.5.2010 geboren und kenne bislang keine Außenwelt. Kastriert wurde ich. Ich steh übrigens auf Frauen ist doch klar 😜 !Mein Personal stellt auch sämtlich nötiges Zubehör. Qualifizierte Bewerbungen bitte zu meiner persönlichen Osteopathin Nadine Dapra schicken.


Finn der Clown ***VERMITTELT !!!*** ***VERMITTELT !!!*** ***VERMITTELT !!!***

Samojeden Mix "Finn"  ca. 4 Jahre jung steht zur Vermittlung.

Unsere Einschätzung zu ihm: Finn ist ein freundliches lernfähiges Kerlchen. Man sollte mit ihm konsequent bleiben und die Führungsrolle nicht ihm überlassen. Er testet seine Grenzen immer aufs neue.
Finn ist kein Anfängerhund!!!

Zudem hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb.

Er ist ein absoluter Schmuser !

Falls jemand Finn gerne ein Heim schenken möchte, kann er sich gerne an
www.samojede-in-not.de 
wenden. 


Der "kleine" heißt Sparky und ist im Oktober 2017 in Deutschland geboren.

Mutter: Husky/Bernersennen Mix

Vater: Schäferhund

Hund ist abzugeben durch Fehleinschätzung für Zeit und Umstände.

Der Hund hat keinerlei Probleme die für das alter ungewöhnlich wären!

Er kennt NOCH keine Katzen...

Sparky, das riesen Baby ***VERMITTELT !!!*** ***VERMITTELT !!!*** ***VERMITTELT !!!***



Wo sind unsere Pudelliebhaber ❤️

Unser Bobby kann leider, aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin, nicht mehr nach Hause 😪

Er ist am 17.04.2007 geboren, gesund und munter und benötigt keine Medikamente. Lediglich eine Zahnsteinentfernung wäre mal notwendig.

Unser Bobby ist ein unkastrierter Rüde der gegenüber fremden Menschen schüchtern ist. Er benötigt Zeit um aufzutauen. 
Ist das Eis gebrochen, ist er ein freundlicher, liebenswerter Kerl. 
Friseurbesuche stören ihn auch nicht, die Massage in der Badewanne genießt er wahrlich 🛁

Er verträgt sich wunderbar mit Hündinnen und kastrierten Rüden. 🐩

Wer möchte Bobby ein liebevolles zu Hause schenken?

Wenn ihr euch für Bobby interessiert, dann meldet euch bei uns unter 0151/55539936.

Bobby der Skeptische ***VERMITTELT !!!*** ***VERMITTELT !!!******VERMITTELT !!!***


Der bei Arons Hundepension untergebrachte Lumpi kann leider nicht mehr nach Hause. 😥 Sein Herrchen ist Anfang des Jahres verstorben und sein Frauchen (83 Jahre) kann sich leider gesundheitlich nicht mehr um Lumpi kümmern.

Lumpi ist 12 Jahre alt und hatte alle Freiheiten. Daher zeigt er sich bei uns etwas eigensinnig und hat keine konsequente Erziehung genossen. Aber wer wird im Alter nicht eigensinnig 😉

Er ist fit, benötigt keine Medikamente und ist verträglich mit Hündinnen. Ein Katzenfreund ist Lumpi nicht.

Wer möchte Lumpi noch eine schöne Lebenszeit geben und Ihn kennenlernen?

Meldet Euch bei Carmen Meier : 015155539936

Lumpi der Lump ***VERMITTELT !!!*** ***VERMITTELT !!!******VERMITTELT !!!***